Mit modernen KI-Chatbots wie ChatGPT können Sie Ihre Arbeitsprozesse optimieren und Zeit sparen. Erfahren Sie, wie Sie diese Technologien nutzen können, um schneller und präziser mit Ihren Dokumenten zu arbeiten.
In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie mit ChatGPT & Co Dokumente, Daten sowie Excel-Tabellen analysieren und visualisieren können. Darüber hinaus werden Ihnen Tools vorgestellt, mit denen Sie schnell Informationen aus Unternehmensdaten extrahieren können
Inhalte
- Einführung in die Welt von ChatGPT, M365 Copilot
- Einsatzmöglichkeiten von KI-Chatbots
- Ausgewählte Anwendungsbeispiele
- Erweiterungen zu traditionellen Dokumentenmanagementsystemen
Zielsetzung
- Sie entwickeln ein Verständnis für KI-Chatbots und deren Einsatzmöglichkeiten
- Sie lernen Methoden, um Dokumente mit KI zu verarbeiten
- Sie gewinnen erste Einblicke in die Effizienzsteigerung mit Hilfe von KI-Chatbots
Zielgruppe
- Interessierte aus KMU, die mit KI-Tools arbeiten oder künftig arbeiten möchten
- Keine Vorkenntnisse notwendig
Referent
Diese Veranstaltung findet online statt.
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um eine verbindliche Anmeldung gebeten. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, tragen Sie sich bitte über das unten stehende Anmeldeformular ein. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail von uns.
Buchungen