Die im September gestartete Veranstaltungsreihe geht im November in die zweite Runde!
Teilnehmende haben die Gelegenheit, sich vertieft mit verschiedenen Aspekten von „New Work“ auseinanderzusetzen und wertvolle Einblicke in die erfolgreiche Umsetzung entsprechender Konzepte und Technologien in ihrer eigenen Organisation zu gewinnen. Ziel ist es, das Thema „New Work“ praxisorientiert zu präsentieren, um einen maximalen Nutzen für zukünftige Umsetzungsprojekte zu bieten.
Tag und Uhrzeit bleiben gleich. Ein Einstieg in die Veranstaltungsreihe ist jederzeit unkompliziert möglich.
Um Informationen zu den Themen und Referent*innen der einzelnen Termine zu erhalten, tragen Sie sich bitte in unseren Mailverteiler ein. Sie haben auch die Möglichkeit, an einzelnen Veranstaltungen der Reihe teilzunehmen.
Inhalte
- Best Practice – Beispiele zu unterschiedlichen Aspekten von New Work
- Erfahrungswissen aus der Praxis für die Praxis
- Möglichkeit des Austauschs und der Vernetzung in einer separaten Veranstaltung mit Teilnehmenden der kompletten Veranstaltungsreihe
Zielsetzung
- Sie lernen unterschiedliche Aspekte von New Work kennen
- Sie erfahren, welche konkreten Einsatzmöglichkeiten von Konzepten und Technologien es gibt
- Sie erhalten praxisnahe Einblicke in bereits erfolgte Umsetzungen und gewinnen somit neue Impuls.
Zielgruppe
- Branchenübergreifend- Führungskräfte, Entscheider, Mitarbeiter und Interessierte aus KMU
- Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Anmeldung
Für die Veranstaltungsreihe wird ein Mailverteiler eingerichtet. Über diesen erhalten die Teilnehmenden die Zugangsdaten zu den Veranstaltungen. Ein Eintrag in den Mailverteiler ist über das Anmeldeformular möglich:
Ansprechpartner