Chatbots revolutionieren den Kontakt mit dem Menschen. Immer mehr Unternehmen nutzen den virtuellen Helfer, um 24/7 mit ihren Kunden kommunizieren zu können. Sie möchten auch einen Chatbot in Ihrem Unternehmen einführen? Sie möchten Ihre Kundenansprache über einen Chatbot verbessern? Und was ist überhaupt Chatbot GPT? Dann informieren Sie sich in unserem Webinar über die Einsatzpotenziale, aktuelle Trends und Verfahren zur Einführung von Chatbots. Nutzen Sie die Chance, Ihre Service-Leistungen durch Assistenzdienste zu ergänzen und Serviceabteilungen zu unterstützen.
Inhalte
- Überblick über die Einsatzfelder von Chatbot-Lösungen
- Prozessautomatisierung mit Chatbots – Stand der Technik & Künstliche Intelligenz
- Praxisbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensbereichen
- Verfahren und Anwendungsbeispiele zur intelligenten Kundenansprache über Chatbots
- In der Praxis bewährte Verfahren in der Einführung und Umsetzung von Chatbots
Vorteile/Zielsetzung
- Sie erhalten Einblick in eine technologische Möglichkeit für automatisierte Dienstleistungen
- Sie lernen Chancen und Herausforderungen von Chatbot-Lösungen kennen
- Sie bekommen Impulse für eine erfolgreiche Umsetzung im eigenen Unternehmen
- Sie bauen Ihr Wissen zum Umsetzungsprozess von Chatbots auf
Zielgruppe
- Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Innovation, Prozessautomatisierung, Marketing, Akquise, Kundenservices, Beratung, IT und Interessierte aus KMU
- Keine Vorkenntnisse erforderlich
Referent
In Kooperation mit
Diese Veranstaltung findet online statt.
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um eine verbindliche Anmeldung gebeten. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, tragen Sie sich bitte über das unten stehende Anmeldeformular ein. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail von uns.
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