Anwendungsprobleme?
Sollte die Vorschau unseres virtuellen Hallenrundgangs nicht angezeigt werden, liegt dies möglicherweise an den Einstellungen des Browsers. Beachten Sie bitte unsere Anmerkungen zu den Einstellungen Ihres bevorzugten Browsers.
Nutzen Sie Firefox?
Aktivieren Sie die automatische Wiedergabe, indem Sie links auf das Icon im Eingabefelde des Firefox-Browsers klicken und dort den Standartwert Audio und Video blockieren durch Audio und Video zulassen ersetzen.
Nutzen Sie Chrome?
Aktvieren Sie Pop-ups und Weiterleitungen für die Webseite. Klicken Sie hierzu auf die 3 Punkte rechts im Browser und wählen den Menupunkt Einstellungen. In den Berechtigungen können Sie nun die Pop-ups und Weiterleitungen zulassen, welche standardisiert blockiert werden.
Nutzen Sie Opera?
Aktivieren Sie Pop-Ups und Weiterleitungen und Ton für die Webseite. Öffnen Sie die Browsereinstellungen. Unter Erweitert > Datenschutz und Sicherheit > Webseite-Einstellungen können Sie für die beiden berechtigungen eine Ausnahme per URL hinzufügen oder die Funktion für alle Webseiten zulassen.
Sollte der virtuelle Hallenrundgang trotzdem in ihrem bevorzugten Browser nicht starten, nutzen Sie den Internet-Explorer und kopieren Sie den Link https://rundgang.zema.de/ in das Eingabefeld.