Sie möchten Ihre Kundenansprache mithilfe eines Chatbots verbessern? Dann informieren Sie sich in unserem Webinar über die Einsatzpotenziale, aktuelle Trends und Verfahren zur Einführung von Chatbots. Nutzen Sie die Chance, Ihre Service-Leistungen durch Assistenzdienste zu ergänzen und Serviceabteilungen zu unterstützen.
Inhalte
Wir zeigen Ihnen in unserer Veranstaltung,
- die Einsatzfelder von Chatbot Lösungen
- den Stand der Technik
- Praxisbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensbereichen
- Verfahren zur intelligenten Kundenansprache über Chatbots
- bewährte Verfahren in der Einführung von Chatbots
Vorteile/Zielsetzung
- Sie erhalten Einblick in eine technologische Möglichkeit für automatisierte Dienstleistungen
- Sie lernen Chancen und Herausforderungen von Chatbot Lösungen kennen
- Sie bekommen Impulse für eine erfolgreiche Umsetzung im eigenen Unternehmen
- Sie bauen Ihr Wissen zum Umsetzungsprozess von Chatbots auf
Zielgruppe
- Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Innovation, Prozessautomatisierung, Beratung, IT und Interessierte aus KMU
- Keine Vorkenntnisse erforderlich
Referent

Diese Veranstaltung findet online statt.
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um eine verbindliche Anmeldung gebeten. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, tragen Sie sich bitte über das unten stehende Anmeldeformular ein. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail von uns.
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.