Webinar: Künstliche Intelligenz im Büro – Einführung zur intelligenten Kundenansprache mittels Chatbots

Wann

10/11/2022    
11:00 - 12:00
 
 

Wo



Sie möchten Ihre Kundenansprache mithilfe eines Chatbots verbessern? Dann informieren Sie sich in unserem Webinar über die Einsatzpotenziale, aktuelle Trends und Verfahren zur Einführung von Chatbots. Nutzen Sie die Chance, Ihre Service-Leistungen durch Assistenzdienste zu ergänzen und Serviceabteilungen zu unterstützen.

Inhalte

Wir zeigen Ihnen in unserer Veranstaltung,

  • die Einsatzfelder von Chatbot Lösungen
  • den Stand der Technik
  • Praxisbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensbereichen
  • Verfahren zur intelligenten Kundenansprache über Chatbots
  • bewährte Verfahren in der Einführung von Chatbots

Vorteile/Zielsetzung

  • Sie erhalten Einblick in eine technologische Möglichkeit für automatisierte Dienstleistungen
  • Sie lernen Chancen und Herausforderungen von Chatbot Lösungen kennen
  • Sie bekommen Impulse für eine erfolgreiche Umsetzung im eigenen Unternehmen
  • Sie bauen Ihr Wissen zum Umsetzungsprozess von Chatbots auf

Zielgruppe

  • Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Innovation, Prozessautomatisierung, Beratung, IT und Interessierte aus KMU
  • Keine Vorkenntnisse erforderlich

Referent

</p>
<p><center>Sören Schäfer</center>

Sören Schäfer



 

Diese Veranstaltung findet online statt.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um eine verbindliche Anmeldung gebeten. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, tragen Sie sich bitte über das unten stehende Anmeldeformular ein. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail von uns.

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.